logo small.jpg

Moisturizing Sorbet

Sorbet final HD.jpg
image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edited.jpg

Vorbereiten - Schützen - Pflegen

Unser wunderschönes rosafarbenes Moisturizing Sorbet ist reich an Omega-3-Fettsäuren, Vitamin A und E sowie Antioxidantien. Es verschmilzt mit der Haut, pflegt jeden Hauttyp und verbessert die Durchblutung, um den natürlichen Erneuerungsprozess zu beschleunigen. Die therapeutischen Eigenschaften der ätherischen Öle verleihen dir eine strahlende Ausstrahlung und bereiten deine Haut auf den Tag vor. 

Deine Haut ist die erste Verteidigungslinie und der erste Schutz vor der Aussenwelt. Sie ist ständig damit beschäftigt, dich gesund und funktionstüchtig zu halten, aber wir nehmen sie oft als selbstverständlich hin. Unser Moisturizing Sorbet stärkt die Haut, indem es sie vor transepidermalem Wasserverlust schützt und Feuchtigkeit einschliesst, so dass sie ihre natürlichen Barrierefunktionen besser unterstützen kann.

Trage es jeden Morgen auf, um deine Haut auf den Tag vorzubereiten und sie vor äusseren Einflüssen zu schützen. 

Inhaltsstoffe: 
Mangifera Indica Seed Butter (Mangobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Kaolinerde (weisse und rosa Tonerde), Rubus Idaeus Seed Oil (Himbeersamenöl), Opuntia Ficus Indica Seed Oil (Kaktusfeigenkernöl), Cannabis Sativa Seed Oil (Hanfsamenöl), Punica Granatum Seed Oil (Granatapfelsamenöl), Tocopherol (Vitamin E), Cymbopogon Martinii Oil (Palmarosa Essential Oil), Jasminum Officinale Oil (Jasmine Essential Oil).

image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edi

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook

logo small.jpg

Moisturizing sorbet

Sorbet final HD.jpg
image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edited.jpg

Prepare – Protect – Nourish

Loaded with omega-3 fatty acids, vitamin A and E, and antioxidants, our beautifully pink Moisturizing Sorbet melts into the skin to deeply nourish all complexions and improve circulation to accelerate the natural renewal process. The therapeutic properties of essential oils will give you a beaming allure and prepare your skin for the day. 

 

Your skin is the first line of defense and protection from the outside world. It is constantly working to keep you healthy and functional, but we often take it for granted. Our Moisturizing Sorbet will strengthen your complexion by protecting the skin from transepidermal water loss and locking in moisture, allowing it to better support its natural barrier functions.

Apply every morning to prepare your skin for the day and protect it from external aggressions. 

Ingredients: 

Mangifera Indica Seed Butter (Mango Butter), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Kaolin Clay (White and Pink Clay), Rubus Idaeus Seed Oil (Raspberry Seed Oil), Opuntia Ficus Indica Seed Oil (Prickly Pear Seed Oil), Cannabis Sativa Seed Oil (Hemp Seed Oil), Punica Granatum Seed Oil (Pomegranate Seed Oil), Tocopherol (Vitamin E), Cymbopogon Martinii Oil (Palmarosa Essential Oil), Jasminum Officinale Oil (Jasmine Essential Oil).

image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edi

Follow us

  • Instagram
  • Facebook