logo small.jpg

unsere neuen Gesichtspflege-Produkte

Was macht unsere 3 neuen 100% natürlichen und veganen Produkte so besonders?

IMG_2332_edited.jpg

Alle unsere Produkte sind wasserfrei: Das bedeutet, dass die Wirkstoffe zu 100 % für das Wohl und die Gesundheit deiner Haut arbeiten.

Alle Inhaltsstoffe sind nicht komedogen, was bedeutet, dass sie die Poren nicht verstopfen und somit für alle Hauttypen geeignet sind, egal ob es sich um trockene, gemischte oder fettige Haut handelt.

Alle unsere Produkte sind skinimalistisch: Wir halten unsere Produkte so einfach wie möglich, um die Absorptionsfähigkeit Ihrer Haut voll auszunutzen.

Ein Jahr lang haben wir die neuen Produkte konzipiert, entwickelt, getestet, erprobt und perfektioniert

Moisturizing Sorbet

MS.png
PB.png

Purifying Balm

Elixir Oil

Elixir copy.png

Reich an Omega-3-Fettsäuren, Vitamin A und E sowie Antioxidantien schmilzt unser wunderschönes rosafarbenes Moisturizing Sorbet auf der Haut, um alle Hauttypen tiefgehend zu pflegen und die Durchblutung zu verbessern, um den natürlichen Erneuerungsprozess des empfindlichen Gewebes zu beschleunigen.

Mehr zum Moisturizing Sorbet

Unser Purifying Balm ist reich an Antioxidantien und liefert die ganze Kraft pflanzlicher Fruchtsäuren, um effektiv alle Spuren von Kosmetika, Sonnenschutzmitteln, Staub, abgestorbener Haut und anderen Unreinheiten zu entfernen, die sich auf der Haut ansammeln und ihren Regenerationsprozess verlangsamen. 

Mehr zum Purifying Balm

Unser reichhaltiges Elixier Öl enthält ungesättigte Fettsäuren und Phytosterole. Es verbessert die Elastizität der Haut und hilft, den Wiederaufbauprozess der Lipidbarriere über Nacht zu beschleunigen - für einen sichtbar verjüngten Teint. Es besteht aus nicht komedogenen Ölen, was bedeutet, dass es die Poren nicht verstopft 

Mehr zum Elixir Öl

image-from-rawpixel-id-596566-jpeg-2_edi

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook

logo small.jpg

Meet our new products

What makes our three new 100% natural & vegan 
skincare products so special

Full products with glove HD.jpg

All our products are water-free: this means 100% active ingredients working for the benefit and health of your skin.

It has taken us over a year to formulate, develop, test, pilot, and perfect these new products

Moisturizing Sorbet

Prepare-Protect-Nourish

MS.png
PB.png

Purifying Balm

Cleanse-Balance-Renew

Elixir Oil

repair-cherish-rejuvenate

Elixir copy.png

Loaded with omega-3 fatty acids, vitamin A and E, and antioxidants, our beautifully pink Moisturizing Sorbet melts into the skin to deeply nourish all complexions and improve circulation to accelerate the natural renewal process of the delicate tissue. 

Learn more

Rich in antioxidants our Purifying Balm delivers all the power of plant-based fruit acids to effectively remove all traces of cosmetics, sunscreen, dust, dead skin, and other impurities your skin collects during the day slowing down its regenerative process. 

 

Learn more

Loaded with unsaturated fatty acids and phytosterols, our sumptuous Elixir Oil improves the elasticity of the skin and helps accelerate the rebuilding process of the lipid barrier overnight for a visibly rejuvenated complexion and texture every new day. 

Learn more